LEISTUNGEN

Im Laufe der letzten 25 Jahre habe ich mir ein weit gefächertes Portfolio erarbeitet und kann somit Unterstützung für ein Spektrum
an Themenfeldern anbieten, damit Führungskräfte, Teams und Unternehmen Grenzen überwinden und Ziele erreichen

Seminare & Trainings

In meinen Seminaren und Trainings arbeite ich pragmatisch, lösungsorientiert und mit Leidenschaft. Ich möchte Selbstreflexion anregen, neue Handlungsoptionen zu entwickeln und diese auszuprobieren.
mehr

Coaching & Beratung

Mein Handeln als Coachin und Beraterin orientiert sich an den systemischen Grundsätzen. Wertschätzung, Ressourcen und Lösungsorientierung sind die Eckpfeiler dieser Haltung.
mehr

Organisations- & Familienaufstellung

Wenn alles schon gesagt ist und scheinbar alle Lösungen schon gedacht sind, dann bieten Aufstellungen die Möglichkeit, noch einmal ganz andere und neue Lösungen in den Blick zu nehmen.
mehr

My Home Life

Damit das Seniorenwohnheim zum Platz wird, an dem Menschen gerne arbeiten, gerne leben und gerne ihre Angehörigen besuchen.
mehr